Treffen zum 25-jährigen Abijubiläum am 28. August 2010

 

Einige werden sich noch ans Abitur 1985 erinnern - leider ist das schon verdammt lange her...
und seit unserem letzten richtigen Abitreffen sind auch schon wieder fünf Jahre rum!
Jedenfalls, dieses Jahr werden wir ein Revival feiern; dazu bin ich mit Dieter Padberg und Dirk Mönig in Kontakt. Wir haben auch schon einen Termin festgelegt und ein Hotel gebucht:

Samstag, 28.8.2010, ab 18:00 Uhr
Hotel Zur Post, Königswinterer Straße 309, 53227 Bonn

Das ist das gleiche Hotel wo wir auch vor 5 Jahren waren. Ob wir es noch schaffen, weiteres zu organisieren (z.B. Schulbesichtigung oder Schiffstour oder so) steht noch in den Sternen.
Ich werde eventuelle Updates bei wer-kennt-wen.de posten, da sind einige unserer Ex-Mitschüler zugegegen (Gruppe "KFG Bonn Abi 85"). Außerdem wird Dirk die Infos auf http://www.kfg-abi85.de/ unterbringen.

Also, Termin schon mal einplanen im Kalender! Ist das letzte Ferienwochenende.

Bitte weitersagen an alle ehemaligen Mitschüler, zu denen ihr noch Kontakt habt, da ich nicht von allen Email- oder sonstige Adressen habe, und vermutlich auch von den Adressen oben ein guter Teil veraltet ist.

Es sind natürlich nicht nur die eingeladen, die Punkt 1985 ihr Abitur gemacht haben, sondern auch die, welche vorher dem KFG Lebewohl gesagt haben, oder die aufgrund widriger Umstände (Versetzung) erst ein Jahr später fertig geworden sind!

Bitte meldet Euch auf jeden Fall und gebt uns eine Zu- oder Absage -- bitte auch an die weitergeben, die Ihr ansprecht!

 

Schöne Grüße,
Hein, Dieter, Dirk

 

 

Zusatzinformation für alle Teilnehmer:
Durch eine Änderung der entsprechenden Gesetze ist es nunmehr möglich, die Abiturarbeiten bereits nach 10 Jahren ausgehändigt zu bekommen (vorher waren es 30 Jahre).
Herr Blume bietet denjenigen, die ihre Abiturarbeiten ausgehändigt bekommen wollen an, dass er diese auf das Treffen am 28.08. mitbringen kann und dort -gegen Quittung- aushändigen wird. Dazu ist es erforderlich, dass ihr eine Mail an blume@kfg-bonn.de schickt und dort die 3 schriftlichen Abiturfächer angebt. Die Mail sollte spätestens am 25.08.2010 bei Herrn Blume eingegangen sein.

 

 

Stand 17. August 2010